Miteinander besser zusammenarbeiten. Gerade in virtuellen Zeiten. Nur durch Klarheit und Nähe werden Teams wieder zu mehr Spirit, Spaß und auch Effizienz finden. Dabei helfe ich.

Nähe, Spaß & Spirit stärken und wieder effizienter werden

Nähe und Spirit im Team gehen mehr und mehr durch virtuelles oder hybrides Arbeiten verloren?

Durch gezielte kleine Maßnahmen wieder NäheSpaß und Spirit stärken. Und mit dem richtigen Mix auch wieder effizienter werden. Das geht.

Die Situation

Nähe und Spirit im Team gehen mehr und mehr durch virtuelles oder hybrides Arbeiten verloren?

Der Spaß fehlt?
Die Effizienz ist gesunken?

Das Ziel

Ziel ist, Euch trotz der Distanz wieder einen gemeinsam Fokus als Team zu geben und mehr Nähe und Identifikation zu schaffen.

Diese Session können wir individuell für Topic-Leads oder im gesamten Team machen.

Der Weg

Wir gehen typische Situationen und Herausforderungen, die ihr im Team -insbesondere in der Situation mit virtuellem oder hybriden Arbeiten- habt.
Wir finden den für Euch passenden Mix aus Fokus, Haltung und Methoden & Tools. 

Für alle, die mit anderen und miteinander arbeiten wollen und müssen.

Und das einfach besser, wirksamer, effizienter und mit Spaß.

Für alle, die die Prinzipien des Miteinanders noch einmal rekapitulieren und in ihren Alltag übertragen wollen.

Und für alle, die dem Killerfaktor Meeting (mal wieder) den Kampf ansagen wollen.

Virtuelles Trainingskonzept

  • Zoom und Miro mit interaktiven und reflektierenden Elementen
  • Wahlweise 2-Stunden- oder 4-Stunden-Training, individuell auf Euren Bedarf abgestimmt
  • ab 199 EUR netto

Vor Ort Training

  • Mit einem Konzept, dass auf Miteinander, Erkenntnis und Eure individuellen Bedarfe abgestimmt ist. Mit interaktiven und reflektierenden Elementen im schönen Design.
  • Wahlweise als kompaktes 1-Tages-Training oder der zwei Halbtagstrainings, individuell auf Euren Bedarf abgestimmt
  • ab 399 EUR netto

Ihr wollt wieder mehr Nähe trotz Distanz?

Meldet Euch für ein erstes kostenloses und offenes Gespräch!